*Matthias Busboom*
Neues Mitglied
Moin
Habe mir vor 2 Wochen ein DED 3 gekauft mit mähbalken. Jetzt Suche ich das Farmall Haubenemblem und das leitblech Für den Kühler und die schalosie dafür und den Hebel zum herunterlassen des Mähbalkens.
Mit freundlichen Grüßen Matthias
Habe mir vor 2 Wochen ein DED 3 gekauft mit mähbalken. Jetzt Suche ich das Farmall Haubenemblem und das leitblech Für den Kühler und die schalosie dafür und den Hebel zum herunterlassen des Mähbalkens.
Mit freundlichen Grüßen Matthias