DED 3

A.R.

Mitglied
Registr.
21 Februar 2016
Beiträge
8
Guten Abend. Mein DED 3 macht mit eingeschaltetem Mähwerksantrieb (Fingermähbalken zwischen den Achsen)  bei Bergabfahrt Geräusche aus dem Getriebe.Wenn ich mit dem Heuwender (Heckzapfwelle) fahre klingt es bergab auch nicht ganz gesund aber nicht ganz so schlimm wie mit dem Mähwerk. Hat da eventuell jemand eine Idee???? Viele Grüße aus dem Erzgebirge.
 
Zurück
Oben Unten