Cormickfahrer
Bekanntes Mitglied
Moin Gemeinde!
Habe Nen Problem Mit Unsern DED3! Der Schlepper Startet Gut Und Läuft Auch Meines Erachtens Sehr Sauber-Nur Ab Und An Und Dann Auch Nur Bei Vollgas Fängt Er An Zu Spucken -Und Auch Das Motorengeräusch Wird Etwas Heller! Er Behält Aber Vollgas Bei Sofern Man Nicht Vom Gas Geht! Begleiterscheinung Ist Das Er Anfängt Etwas Weiss Zu Qualmen! Dieses Phönomen Taucht Nur Bei Vollgas Auf Und Dann Auch Nur 3-4 Sekunden! Hatte Den Verdacht Das Kondenswasser Im Tank Ist Und Tank Gereinigt Sowie Sämtliche Filter/Spritleitungen Sonstiges Was Mit Diesel Zu Tun Hat Erneuert-bzw.Gereinigt!
Einspritzanlage Ausgeschlossen!
War Letztens Aufen Oldtimertreffen -Gute Stunde Fahrt -2Mal Hatte Er Da Diese Mucken!
Was Ist Das-Bin Mit Meinen Hobbylatain Am Ende!!!
Habe Nen Problem Mit Unsern DED3! Der Schlepper Startet Gut Und Läuft Auch Meines Erachtens Sehr Sauber-Nur Ab Und An Und Dann Auch Nur Bei Vollgas Fängt Er An Zu Spucken -Und Auch Das Motorengeräusch Wird Etwas Heller! Er Behält Aber Vollgas Bei Sofern Man Nicht Vom Gas Geht! Begleiterscheinung Ist Das Er Anfängt Etwas Weiss Zu Qualmen! Dieses Phönomen Taucht Nur Bei Vollgas Auf Und Dann Auch Nur 3-4 Sekunden! Hatte Den Verdacht Das Kondenswasser Im Tank Ist Und Tank Gereinigt Sowie Sämtliche Filter/Spritleitungen Sonstiges Was Mit Diesel Zu Tun Hat Erneuert-bzw.Gereinigt!
Einspritzanlage Ausgeschlossen!
War Letztens Aufen Oldtimertreffen -Gute Stunde Fahrt -2Mal Hatte Er Da Diese Mucken!
Was Ist Das-Bin Mit Meinen Hobbylatain Am Ende!!!