DED3 Läuft Nicht Ganz Rund!!!

Cormickfahrer

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Oktober 2005
Beiträge
249
Ort
Hunteburg
Moin Gemeinde!

Habe Nen Problem Mit Unsern DED3! Der Schlepper Startet Gut Und Läuft Auch Meines Erachtens Sehr Sauber-Nur Ab Und An Und Dann Auch Nur Bei Vollgas Fängt Er An Zu Spucken -Und Auch Das Motorengeräusch Wird Etwas Heller! Er Behält Aber Vollgas Bei Sofern Man Nicht Vom Gas Geht! Begleiterscheinung Ist Das Er Anfängt Etwas Weiss Zu Qualmen! Dieses Phönomen Taucht Nur Bei Vollgas Auf Und Dann Auch Nur 3-4 Sekunden! Hatte Den Verdacht Das Kondenswasser Im Tank Ist Und Tank Gereinigt Sowie Sämtliche Filter/Spritleitungen Sonstiges Was Mit Diesel Zu Tun Hat Erneuert-bzw.Gereinigt!

Einspritzanlage Ausgeschlossen!

War Letztens Aufen Oldtimertreffen -Gute Stunde Fahrt -2Mal Hatte Er Da Diese Mucken!

Was Ist Das-Bin Mit Meinen Hobbylatain Am Ende!!!
 
Ist der Trecker dabei schonaml fast lautlos ausgegangen???? Hab ich bei meinem so gehabt, war grad am anfahren, 8ten drin und ordentlich draufgestellt und plötzlich noch im Beschleunigen, bin ich wie beim bremsten nach vorne gesackt und der Motor brachte keine Leistung mehr. Ich nehm an das war der 1ste fresser.
 
Nein Sowas Ist Noch Nie Passiert!Ich Hatte den Heute Auch Draußen Und Bin Aufen Hof Damit Rumgefahren Ohne Das Er Solche Mucken Hatte-Springt Ohne Probleme An Und Läuft Auch Meines Erachtens Ganz Normal-Das Passiert Nur Unter Vollgas Über Ne Längere Strecke Und Dann Auch In Unregelmäßigen Abständen!
 
Weiß der Alfred hier ne Lösung ??/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten