Dehstromlichtmaschine im 423

stihl026

Aktives Mitglied
Registr.
10 April 2007
Beiträge
42
Hallo

Die Gleichstromlichtmaschine und der Regler in meinem Schlepper sind defekt. Deshalb möchte ich mir eine Drehstromlichtmaschine in meinem 423 einbauen, dazu habe ich mir eine vom 433 mit 33A geholt.Hat jemand vieleicht sowas schon mal gemacht und ein paar Bilder davon ? Habe Problem mit dem Platz .

MfG Fabian
 
Zurück
Oben Unten