Dellen/Löcher rauskriegen

D320 Fritz

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 November 2006
Beiträge
73
Hallo!

Mein problem ist folgendes, ich habe Glanzlack und möchte meine Kotflügel hinten von meinem D320 lackieren!

problem ist allerdings das die verdammt viele Beulen, dellen und kleine löcher haben (keine Rostlöcher!)

hab nicht vel geld um mir extra was dafür zu kaufen aber ich will das alles ordentlich machen!

was kann ich machen um dellen löcher und beulen rauszukriegen??

Danke!

mfg Fritz
 
Hallo also ich bin vom fach und ich sag dir Löcher zuschweissen dann verzinnen und dann noch Kratzer leicht verpachtel danach satt füllern und nass schleifen und dann dein lack drauf bei beulen würd ich vorher versuchen sie ein wenig zu klopfen wenn du das werkzeug dazu hast!danach auch Verzinnen das eine fläche wird Kratzer rausspachtel und wieder wie vorher ist die beste und einzig wahre Methode!

Gruss uwe
 
Hallo!

was brauch ich den alles fürs verzinnen- hab das noch nie gesehen/gemacht

ist das schwer?

ohne schweißen gehts also nich?

Danke für die antworten

mfg Fritz
 
Hi,

wenn du noch nie verzinnt hast, ist es ziemlich schwierig. Schau es dir mal bei einem Karosserieflaschner an. Beul es sauber aus und verspachtel es, wenn du es wirklich selber machen willst.

MFg

Jokol
 
Zurück
Oben Unten