Deluxe Sitz

Ingo624S

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Februar 2010
Beiträge
49
Ort
74239 Hardthausen
Hallo zusammen.

Mein Sitz aufm 624 ist soweit dass ich ihn tauschen kann. Es ist ein Klepp Sitz.

Ich habe aber noch 2 Deluxe Sitze in der Kammer liegen. Jetzt bin ich am überlegen einen orignalen Sitz draufzumachen.

Hat jemand von euch vielleicht Bilder von som Sitz aufm Schlepper oder auch ein paar Detailaufnahmen.

Wäre echt cool.

Danke schonmal

Gruß Ingo
 
Zurück
Oben Unten