Ingo624S
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen.
Mein Sitz aufm 624 ist soweit dass ich ihn tauschen kann. Es ist ein Klepp Sitz.
Ich habe aber noch 2 Deluxe Sitze in der Kammer liegen. Jetzt bin ich am überlegen einen orignalen Sitz draufzumachen.
Hat jemand von euch vielleicht Bilder von som Sitz aufm Schlepper oder auch ein paar Detailaufnahmen.
Wäre echt cool.
Danke schonmal
Gruß Ingo
Mein Sitz aufm 624 ist soweit dass ich ihn tauschen kann. Es ist ein Klepp Sitz.
Ich habe aber noch 2 Deluxe Sitze in der Kammer liegen. Jetzt bin ich am überlegen einen orignalen Sitz draufzumachen.
Hat jemand von euch vielleicht Bilder von som Sitz aufm Schlepper oder auch ein paar Detailaufnahmen.
Wäre echt cool.
Danke schonmal
Gruß Ingo