Hallo Leute,
ich war vergangenen Freitag bei Jos in Belgien und ich muss sagen ein sehr angenehmer Zeitgenosse die Reise dorthin hat sich in jeder Hinsicht gelohnt waren knappe 300 km ein Weg. Einmal hat er mir Jos zwei Felgen zu einem ganz fairen Preis verkauft und zum zweiten hat er eine beeindruckende Sammlung alter und sehr seltener IHC Schlepper ca. 80 Stück zudem beeindruckt er durch sein Fachwissen. Also auf der noch nicht da war hat etwas verpasst Jos zeigt gerne jedem der sich dafür interessiert seine Sammlung und gibt Auskunft über jeden einzelen Schlepper.Habe auch seine mutter kennen gelernt ebenfalls eine sehr nette und angenehme Dame.
Ps. Termin ausmachen, neben seinem Vollzeit Hobby geht er auch noch arbeiten.
Gruß
Erwin
ich war vergangenen Freitag bei Jos in Belgien und ich muss sagen ein sehr angenehmer Zeitgenosse die Reise dorthin hat sich in jeder Hinsicht gelohnt waren knappe 300 km ein Weg. Einmal hat er mir Jos zwei Felgen zu einem ganz fairen Preis verkauft und zum zweiten hat er eine beeindruckende Sammlung alter und sehr seltener IHC Schlepper ca. 80 Stück zudem beeindruckt er durch sein Fachwissen. Also auf der noch nicht da war hat etwas verpasst Jos zeigt gerne jedem der sich dafür interessiert seine Sammlung und gibt Auskunft über jeden einzelen Schlepper.Habe auch seine mutter kennen gelernt ebenfalls eine sehr nette und angenehme Dame.
Ps. Termin ausmachen, neben seinem Vollzeit Hobby geht er auch noch arbeiten.
Gruß
Erwin