Der arme XL

IhcD212

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Januar 2012
Beiträge
146


Mehr brauch ich nicht zu sagen oder? habs eben zufällig auf facebook gefunden..

MFG
 
nabend,

na hoffentlich hält die XL dicht, wir haben immer das Problem mit dem Wasser was durch die Filter reinkommt.-)

Nee armer Trecker, das schon seht ärgerlich.

Gruß
 
Für´n paar Eier würd ich den noch nehmen, sind doch unzerstörbar die Dinger

Hoffentlich wurde der Motor sofort abgestellt und kommt keiner auf die Idee, den Starter zu bewegen

...nicht das ich die Engländer für dumm halte...

MfG.
 
Zurück
Oben Unten