DER aus dem WESTERWALD ----- uwe 433

uwe433

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Dezember 2013
 UWE BENNER aus 56244 WÖLFERLINGEN  -Weidenhahnerstr.3a    uwebenner@gmx.de                                                                                                                            

BIN im Besitz eines 433 habe viel Spaß damit,mache mein Holz mit Spalter-+Heckcontainer.

Der Schlepper ist in gutem Zustand und wird auch gepflegt.habe auch ein Schneeschild fürs Heck.

es würde mich freuen wenn Kollegen aus dem Westerwald sich bei mir melden um Kontakte aufzubauen, das Forum hat mich sehr nett aufgenommen+und helfe gerne weiter wenn ich es kann.

Beruf: Kraftfahrer bei der Bundeswehr

MFG:  uwe benner

das wäre doch mal eine IDEE. wenn man ein paar leute anschreiben würde im Forum. wäre auch dabei . es kann doch nix schaden wenn man Leute aus unserer Region kennenlernt.

hallo THOMAS  wo bist du denn her, ich wohne in WÖLFERLINGEN- Düringen. hast du Landwirtschaft oder HOBBY ?? HABE EINEN 433 für das HOBBY- HOLZ spalten + solche SACHEN. weißt du niemanden der mir helfen kann die ACHSE abzudichten, fängt an zulecken langsam. schöne FEIERTAGE noch.

Zurück
Oben Unten