Der Berg ruft auch 2009 wieder

824S

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Juni 2006
Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt, der Berg ruft auch wieder 2009, die Traktor WM am Großglockner ist nicht mehr lange entfernt, und mich würde mal interessieren, wer von euch mit dem Auto oder mit dem Traktor vor Ort ist.
Ich bin von Freitag bis Sonntag dort mit meinem Vater, aber leider nur mit dem Auto, der 824 bleibt zuhause.
Vielleicht kommt ja der eine oder andere von euch auch und man könnte ein bisschen Fachsimpeln.

Grüße
Sebastian

Hallo Sebastian,
ich bin mit meinem D432 ab Mittwoch Abend den 16.09.2009 in Bruck.
Ich freue mich schon riesig, ist meine dritte WM.
Vieleicht sieht, oder hört man sich ja mal da unten.
Amtliches Kennzeichen von D432 ist "LDK:UV432".
Gruß Uli

Hallo Uli,
sorry dass ich erst jetzt antworte, aber ich war gerade im Urlaub ohne Internet, also konnte ich nicht früher antworten.
Ich habe mir dein Kennzeichen einfach mal aufgeschrieben, ich selber habe kein Amtliches Kennzeichen, aber du erkennst mich an einem schwarzen Cap mit der Aufschrift "S-Line" und einem Camcorder oder einer Digicam in der Hand. Vielleicht sieht man sich ja mal am Freitag Nachmittag oder Abend mal, ansonsten werden wir uns spätestens am Samstag morgen so gegen halb 8 sehen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße
Sebastian

Hallo Forumsgemeinde,
wie manche von euch wissen, ist es ja so weit, die letzten 24 Stunden bis zur WM sind angebrochen. Ich melde mich hiermit bis Montag ab und werde mit einigen intressanten Bildern bzw. Videos wieder zurückkommen. Es sind wieder rund 800 Traktoren aus vielen Ländern angemeldet, und es werden sicherlich wieder drei hochintressante Tage.
In diesem Sinne, bis Montag,
Grüße
Sebastian

Mal ne Frage: Was passiert den bei der WM dort immer? Nur Schleppertreffen oder auch noch mit Aktion, also sowas wie Pflügen oder so? Oder gehts um nen Preis wegen dem "WM" ??

Gruß
Pascal

Hallo Pascal,
das ganze ist dort eine riesen Attraktion. Es kommen Schlepper aus fast ganz Europa an den Großglockner, wo dann geschlossen rauf gefahren wird. Der Titel "WM" kommt davon, weil für jeden Schlepper eine Zeit ausgerechnet wird, die er bis hoch brauchen darf. Dabei geht es nicht um die schnellste Zeit, sondern um eine Durchschnittszeit. Aber ich bin im Erklären nicht gerade eine Eins/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Guck doch einfach mal hier:
www.traktorwm.at
Hier findest du alle Infos zur Veranstaltung.

Grüße
Sebastian

Hallo IHC‘ler,
bin gerade wieder heimgekommen vom Großglockner mit vielen Fotos und Bildern. Ein paar Fotos werde ich ab Dienstag hier ins Forum stellen, die Videos werde ich vorerst mal auf eine DVD kopieren, weil sie youtube nicht im 16:9 Format anzeigen kann.
Es waren einige IHC‘s vor Ort, am imposantesten war Meiner Meinung nach ein 826 Farmall aus amerikanischer Produktion. Aber auch einige IHC aus England waren dort.
Alles in Allem ein gelungenes Wochenende.
Grüße
Sebastian

Zurück
Oben Unten