Der Farmall D217 kommt in Werkstatt

Landbube

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Dezember 2018
Beiträge
436
Nun kommt der Theo in die Werkstatt.Nach einen Aufruf auf ebay KLeinanzeigen hat sich einer gemeldet,der inder Szene wohl für seine Arbeit bekannt. ist.Er kommt aus Bergheim(Köln) und wird sich meinen kleinen annemen.Achslager hinten sind wohl kaputt und schwitzen am Getriebe tut er auch.Lassen wir uns mal Überraschen was das gibt.Ich halte euch auf dem Laufenden.

Oberbergisches Blut,ist Stark.
 
MEga Fail bei Aussuchung beim Schrauber! FInger weg!!!

Oberbergisches Blut,ist Stark.
 
Er ist immer noch am Gertiebe Deckel am Siffen.Und er Rasselt im Getriebe wenn ich Kupplung trette.Denke das die Welle mit lauft.Glühkerzen und Bremsen tut er,aber der rest ist genau gleich.Und das für 750 Euro.Schwer zu Beweisen das er da nicht drann wahr,da ja die Reparatur nicht offiziel gewesen ist.Hab aber nen guten Kontakt zu LK Oldtimer Service.Der Lukas macht ja nur in 2 Zylinder.Und er sagte mir das der Typ davon kaum Ahnung hat.

Oberbergisches Blut,ist Stark.
 
Moin,

Du schreibst etwas verworren, lies Dir das bitte noch mal durch. Wenn man nicht in deinem Thema steckt, ist das etwas schwer nach zu vollziehen.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten