Moin,
Da fält mir grade ein das ein orginal goldener D-Serie cormick bei einer Rasenmäher Firmar in Lippe stehen soll, laut einem Vertreter dieser firma.
Wenn ich mal zeit habe werde ich mal hin fahren und versuch ihn zu fotorgafiren.
MfG. Tim
www.IHC-Power.de.tl