Der International CXT (PickUp)

amdocs

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
41462 Neuss
Hallo zusammen,

das habe ich im Leben noch nicht gesehen, dieses Monster:

6,55 meter lang, 2,76 meter hoch, 2,34 meter breit, 6,6 Tonnen und ca. 220 PS (Turbodiesel) Kosten: 76.000 bis 94.000 Euro je nach Ausstattung

163_0501_05z+2005_international_cxt+front_left_view.jpg


TorqueOmata3163.jpg


Quelle:

www.internationaltrucks.com

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Sinn macht der Truck nicht, aber der wäre genau mein Kaliber /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Wo Rauch ist, da ist auch Feuer: IHC 523s

100_1870-1.jpg
 
Gibts den auch in rot ? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Sabber Sabber Speichelfluß
Auch haben wollen!!!! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Mit dem begrüßt dich jeder Tankwart mit Handschlag.
 
Naja,
schaut euch mal die Hinterreifen an und die Radkästen.
Das passt doch irgendwie nicht zusammen.
Also mit einem Cabrio kann man Offen Fahren, mit dem
Prosche kann man schnell fahren. Aber was soll man damit?

Ein paar Fakten:
Nur 220 PS?
6,6 Tonnen Leergewicht
Gesamtgewicht von 11,8 Tonnen
Anhängelast weist der Hersteller bis zu 20 Tonnen
Sechszylinder-Turbodiesel mit 7,3 Litern Hubraum,
33,6 Liter Diesel auf 100km
ab 76.000 €

Gruß Matthias
 
Hallo

Man das is mal n Gerät, würde gut zu uns in den Hof passen;-).

Da begrüßt dich der Tankwart nicht nur per Handschlag der küsst dir die Füsse;-)

Gruß Jojo
 
Bist du dir sicher, das der Spritverbrauch stimmt?

Ich fahr nen 2008er MAN TGX mit 480 PS, 40 Tonnen zul. Gesamfgewicht, 12 Liter Hubraum, den fahr ich so mit 32 Liter, je nach Ausladung.

Eine leere Sattelzugmaschine wiegt auch so um die 7,5 bis 8 Tonnen, und die fährt mit ca. 18 - 20 Liter,

gruss Schorsch
 
Zurück
Oben Unten