Der letzte Neusser 1455xl

Hallo,

matbush dann will ich mich mal outen damit Tobias (Bonker Hansen) nicht ggf. als "Stalker" oder sonst was angesehen wird:

Die Idee den letzten 1455 XL mal zu besuchen und einen Bericht und Bilder zu machen ist auf meinem Mist gewachsen.

Ich wollte der Facebookgruppe einen schönen Bericht präsentieren und da habe ich Tobias gefragt, ob er es sich vorstellen könnte dort hin zu fahren

und davon Bilder zu machen. Er wohnt ja nicht "so" weit weg von dem.

Ich war sehr überrascht und stolz wie "Bolle" als mir Tobias mitteilte, dass er das sofort machen würde, weil er sich das schon immer hätte gewünscht den letzten der 14ér mal live zu sehen.

So haben wir 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

- Ich habe den Bericht für die Facebookgruppe mit tollen Bildern

- Hier im Forum ist ein Bericht mit tollen Bildern

- Tobias hat sich sein Traum erfüllen können und hatte einen super tollen Nachmittag mit Wiederholungsabsichten....

;)

Ich finde es super toll wie einfach es sein kann, etwas zu bewegen. Ganz Klasse dieses Forum und auch die Idee mit dem Winterkonvent, wodurch ich den Tobias erst kennengelernt habe.

[error_image]https://fbcdn-dragon-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/p50x50/851577_246547505491999_862435009_n.png[/IMG] +  http://334647.forumromanum.com/member/forum/images/47/user_334647/thumb_1077719.jpg[/error_image]

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Hallo Matthias,

danke für die netten Worte:-) Hat auf jeden Fall ein riesen Spaß gemacht mal einzugucken um "Hallo" zu sagen.

@Thorsten,

ob es nun ein Traum war will ich jetzt mal dahingestellt sein lassen. Es wäre einer gewesen wenn ich ihn hätte mitnehmen dürfen:-)

Gruß

moin,

super das ihr ihn gefunden habt! Hab mich schon des öfteren gefragt, was wohl der letzte 1455XL so macht. Toll dass er noch arbeiten darf!                                          Den müssen wir auch nochmal besuchen Tobias.

Gruß Martin

Jo Jo, wer den nicht alles Besuchen möchte.....;-) Das nächste was der Bauer sich zulegen wird, wird ne Flinte sein, jeder der dem 14er zu nahe kommt, wird erschossen....:-))

Gruss Michi

Hallo Martin,

das wird man wohl hinbekommen:-)

@Michi,

na na na. Erschossen wird da wohl keiner!

Gruß

Sollte ein Witz sein Tobi, aus dem Grund habe ich den Smilie dahinter gesetzt, ich hätte jetzt vorrausgesetzt das du es verstehst :-) und ja die Smilies fehlen hier, das ohne bös trocken hier...

Hallo Tobias.

Ein schöner Bericht über den letzten 1455. Interessant das er noch sehr gut erhalten ist und noch was machen darf. Da kann man nur hoffen das er weiterhin ein so gutes Leben bei dem Bauer hat. Der wird bei der Pflege sowieso mal ne Wertanlage. Wie geil ist das, wenn man sagen kann, man hat den letzten Schlepper einer Serie und dann mit so einer Firmengeschichte. Top. Tolle Arbeit habt ihr gemacht.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

Dankeschön Tilo,

kann es nur nochmal sagen das es auch einen riesen Spaß gebracht hat den Schlepper samt seinen Besitzer mal zu besuchen. War ein toller Tag!

Der Schlepper befindet sich in einem guten Zustand und wir stehts gepflegt.

Irgendwann gibt es ja von jedem Schlepper oder Arbeitsgerät mal das erste oder halt auch das letzte, aber ein 1455xl ist schon etwas besonderes;-)

Nochmals vielen Dank,

Gruß

SUPER!

Mehr kann ich nicht dazu sagen, vielen dank für diesen tollen Bericht!

Hallo,

ich wollte den Bericht einfach nochmal wieder hervorholen, damit auch Neumitglieder hier im Forum die Möglichkeit haben mal dort einen Blick drauf zu werfen ohne den kompletten "Kaffeeklatsch" zu durchforsten:-)

Gruß

Hallo Tobias,

wie sagen wir doch da: Daumen hoch ! 
851577_246547505491999_862435009_n.png

;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Sehr interessant! Jetzt gilt es nur noch den ersten 1455 ausfindig zu machen :D. Wäre mal interessant zu wissen, ob es dem auch so gut geht.

Zurück
Oben Unten