Bonker Hansen
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
Hallo,
meine mal gelesen zu haben das es einer in 40km/h Version ist!
Gruß
meine mal gelesen zu haben das es einer in 40km/h Version ist!
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,XLIH844:
Hallo,
Es heißt das es einen 1455 mit Verdeck geben soll.
Einen Prototyp könnte! es auch noch geben.. das ist nur eine Vermutung von mir. (irgendwie werden sie ja angefangen haben...)
Der vorletzte soll in der FB-Gruppe sein. Ist nur Geschwätz finde ich. Die Besitzer melden sich auf Fotos vom Schein nicht.
Das ist ja ein Mythos mit den Neussern.. höchst interessant das ganze !
Grüße Tom, den das Vorserien,Frühe Schlepper,Seriennummern Thema etc.. alles brennend interessiert.
Kann Mir keiner erzählen das Die Kiste original ist...Lanz_4016:
...na ja, die Spiegel u. die Aufkleber der Seitenteile sind ja mal gar nicht orischiinaol! Warum sollte es der Lack dann sein?
gruß
vielleicht ist der ja mal von einem Händler zu Werbezwecken umlackiert worden. Zum Beispiel hat der Händler AGRAM in Burkau/Sachsen die Letzten 1455XLA vorne am Grill umlackiert und den Schriftzug "SAXXUM" angebracht bzw. mitauf lackiert.
Grüße Albrecht
Gibt es davon Bilder ?Toenne Muensterland:
intertechno65:
Hallo
vielleicht ist der ja mal von einem Händler zu Werbezwecken umlackiert worden. Zum Beispiel hat der Händler AGRAM in Burkau/Sachsen die Letzten 1455XLA vorne am Grill umlackiert und den Schriftzug "SAXXUM" angebracht bzw. mitauf lackiert.
Grüße Albrecht
Hallo,Bonker Hansen:
XLIH844:
Hallo,
Es heißt das es einen 1455 mit Verdeck geben soll.
Einen Prototyp könnte! es auch noch geben.. das ist nur eine Vermutung von mir. (irgendwie werden sie ja angefangen haben...)
Der vorletzte soll in der FB-Gruppe sein. Ist nur Geschwätz finde ich. Die Besitzer melden sich auf Fotos vom Schein nicht.
Das ist ja ein Mythos mit den Neussern.. höchst interessant das ganze !
Grüße Tom, den das Vorserien,Frühe Schlepper,Seriennummern Thema etc.. alles brennend interessiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen