Der letzte Neusser hat Geburtstag

Weiß jemand wieviel Betriebsstunden der schon hat? 

IHC, ein roter Mythos der lebt!!!

Hallo,

Von mir natürlich auch alles gute. Und viel Glück auf seinem weiteren Lebensweg ( nicht das er mal einen Unfall hatt oder irgendwann verschrottet wird)  ;-) 

Gruß Ludwig 

Hallo.

Alles Gute dem "Geburtstagskind". Auf das er weiterhin so gut gepflegt wird und noch sehr lange erhalten bleibt.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

Hallo Torsten, ja das 2.Foto ist aktuell.Das 1. ist schon etwas älter. Werde am Mittwoch mal auf den Std-Zähler schauen. Grüße in die Gemeinde Hans-Heinrich.

Hallo Hans Heinrich,

bestell bitte auch von mir mal , meinem kleinen roten Freund, die aller herzlichsten Geburtstagsgrüße.

Vielleicht machen wir demnächst mal wieder eine Ausfahrt zusammen.

Ausserdem möchte ich Dich bitten, auch alle Vereinkameraden aus Sinsteden, von mir recht herzlich zu grüßen.

Wenns passt komme ich demnächst mal wieder zum Stammtisch vorbei.

Mit besten Grüßen aus dem schönen Schöffengrund

Ulrich Veit

Dank Hans Heinrich,

und vergiss bitte nicht, die anderen Jungs, wie den Jürgen, Klaus, Winfried, Klemens und wer sonst noch alles da ist, von mir recht herrzlich zu grüßen.

Falls es, zur Feier des Tages, Kuchen gibt, esst bitte für mich eins mit.

Also bis dann

Uli

eelekutscher:

Hallo Hans Heinrich,

bestell bitte auch von mir mal , meinem kleinen roten Freund, die aller herzlichsten Geburtstagsgrüße.

Vielleicht machen wir demnächst mal wieder eine Ausfahrt zusammen.

Ausserdem möchte ich Dich bitten, auch alle Vereinkameraden aus Sinsteden, von mir recht herzlich zu grüßen.

Wenns passt komme ich demnächst mal wieder zum Stammtisch vorbei.

Mit besten Grüßen aus dem schönen Schöffengrund

Ulrich Veit

Hallo Ulli, Grüße ausgerichtet an Klaus,Clemens, Jürgen, Josef, Ferdi, Gero,Bernhard,Ulli, Günter und Sascha. Kuchen gabs nicht aber Sekt. Grüße vom Paylodoc

Wäre für den letzten 14er nicht auch einen platz in das Museum? Wäre sehr sehr schön, der letzte 14er ist ja auch bekannt... sobald der Eigentümer ihn verkaufen will, direkt ins Museum!

Grüße aus die Niederlande von René
Meine Schlepper: IHC 644, Hanomag Perfekt 400 (rund)

IHC elektrotechniker:

Wäre für den letzten 14er nicht auch einen platz in das Museum? Wäre sehr sehr schön, der letzte 14er ist ja auch bekannt... sobald der Eigentümer ihn verkaufen will, direkt ins Museum!

Grüße aus die Niederlande von René
Meine Schlepper: IHC 644, Hanomag Perfekt 400 (rund)

Gebe Dir völlig recht,Platz haben wir noch. Grüße vom Paylodoc

Zurück
Oben Unten