Ich glaub unserer war damals einer der ersten Maxxtrac Modelle, damals noch als Maxxtrac 5140, weil es den 5150 noch gar nicht gab.
Das Chromerohr war von außen schick, aber beim Ackern mit den AS im Dach bist bald irre geworden so hat das reflektiert.
Das Foto ist aus den frühen 90igern, genauer weiß ichs leider nicht mehr. Mit Ki nachgeschärft, das man noch was erkennt, das original war n altes schlechtes Polaroid - kennt heut auch keiner mehr.

Hinten dran ein DDR Fortschritt HW 80 mit Aufsatzplanken und Kippplane beim Körnermais ernten auf einem unserer kleinsten Felder damals (6,5 ha). Geernete wurde natürlich mit einem CaseIH AxialFlow 1680 zu der Zeit, mit dem Oros (Ungarn) Körnermaisgebiss ... lang ists her.
Vom 1680 gibts auch nicht so viele Fotos - leider:

Der Anhänger im Hintergrund ist ein Blumhard 3-Achser 3-Seitenkipper den wir um über 1m die Bordwände erhöht hatten um damit Sonnenblumen, Mais, Getreide zu fahren oder auch Zuckerrübenschnitzel. Davor ein DAF LKW, ext Sattelschlepper umgebaut auf kurzen 3-Seitenkipper wie damals üblich.
Und hier was später, da war der Chrome dann langsam weggebrannt...

Hier ein original Foto

hinten dran ein Amazone Airplanter, einer von 2 gleichen Maschinen zu der Zeit bei uns im Betrieb für Mais und Sonnenblumen.
Und zum Werk:
Ich hab das Neusser Werk Mitte der 90iger besucht und es gab da auch eine Gesprächsrunde. Da wir zu der Zeit auch schon den Fendt Favorit der 500er Serie kannten und im Osten damals wie heute sehr schlechte Feldwege haben (dürfen aber auch nichts dran machen! ohne Riesen Theater...) fragten mein Vater und ich damals nach gefederter Vorderachse und Kabinenfederung für den Maxxum, und ob auch bei Case 50 kmh geplant seien.
Die Antwort war leider harrsch und ernüchternd: "Nein, wird es nicht geben und wird sich am Markt auch nicht durchsetzen."
Nun - es hat sich am Markt durchgesetzt und Neuss ist geschlossen.
Ich hab die Neusser Traktoren geliebt, vom 956 XLA über den 856 XLA und auch kurze Zeit einen 1455 XLA und auch die Maxxums später wobei die 4 Zylinder die federung echt nötig gehabt hätten da durch den kurzen Radstand auf der Straße nicht gut zu fahren.
Aber von Zeit zu Zeit neigen Hersteller halt zu Erfolgsbesoffenheit und Marktfehleinschätzungen... davon war auch CaseIH nicht frei - leider.
Uns trieb diese Abfuhr im Werk damals dann Fendt in die Hände und fortan blieb bei uns nur noch eine Zeit der Magnum (erst ein 7120iger und dann ein 7140) sowie als letzter CaseIH/Styer ein früher CVX 170 und später nur noch die zwei Mähdrescher (1680, 2188, 2388 und aktuell einer aus der 8er Serie von vor 8 Jahren meine ich. Der Rest ist seither Fendt (Favorit 310, 524 Xylons, 824er und halt aktuelle Modelle heute).
Vatern sagte immer: einen komfortablen Traktor mit bestem Sitz und Federung können wir kaufen, aber eine neue Wirbelsäule werden wir für kein Geld der Welt bekommen. Recht hatte er.