Grobe Fahrtrichtung :
alle Neusser IH bis etwa einschl. August 1985 waren rot-weiß, danach gings offiziell mit rot-schwarz weiter.
Es gibt den einen oder andren Schlepper, der etwas früher rot-schwarz oder etwas später als rot-weiß
verkauft wurde, aber das läßt sich ja problemlos feststellen !
Grüße
matbush