Der Linksdreher

Paylodoc

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2013
Hallo Freunde des Linksdrehers, Halleluja,Dieter ist wieder aufgetaucht. Er ist in ein Seniorencentrum verzogen. Dank Jochen haben  wir eine Rufnummer.Diese wird nur über pm weitergegeben. LG vom Paylodoc

Super, das freut einen zu hören.

Hoffentlich geht es ihm dort gut, hat Internet und kann hier im Forum bald wieder mitmischen...

Gruß H.D.

Das hört sich gut an und freut mich zu höhren.

Es ist nicht schön wenn plötzlich eine Person im Forum nicht mehr aktiv ist und man nicht weiß was los ist.

VG

Markus Richter

Das freut mich sehr. Bei unserem letzten Telefonat, was aber auch schon wieder einige Monate her ist, ging es ihm gesundheitlich nicht so gut. 
Deshalb bin ich froh, dass er diesen Schritt gegangen ist und dort betreuende Unterstützung bekommt. Wenn er dann noch hier ins Forum zurückgekehren könnte, wäre es wieder eine Bereicherung. 
Seine Sicht auf manche Dinge, seine trockene Art und seine fachliche Expertise sind durch kein Fachbuch zu ersetzen. 

Hoffen wir, dass er bald wieder an Bord ist. 

Gruss Joerg
___
„Wenn Informationen von Menschen im Dialog oder in einer Diskussion verarbeitet wird,
dann ist dies nach allem, was wir wissen,
die tiefstmögliche Art der Verarbeitung.“
(Manfred Spitzer)

Hallo Dieter,

hoffe dass du unsere Nachrichten liest.alle sind bei dir und hoffen dass es dir gut geht.

sobald es Dir möglich ist melde dich mal .

wir wünschen dir auf jeden Fall alles Gute.

gruss Harry 

Hallo, den Worten von Joerg und Harry kann ich mich nur anschließen.

Gruss Klaus

Hallo Dieter,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - hoffentlich hören wir mal wieder etwas von dir und hoffentlich geht es dir gesundheitlich einigermaßen gut!
Du hast mir in der vergangenen Zeit sehr oft weitergeholfen und ich wünsche dir nur das Beste! Deine Expertise ist unbezahlbar und dein Humor sicherlich auch.

Viele Grüße
Michael

Hallo Dieter,

auch ich will mich meinen Vorrednern anschließen und hoffe das es dir gesundheitlich den Umständen entsprechend gut geht.

Mir hast du schon das ein oder andere Mal erfolgreich am Telefon aushelfen können.

Eine kurze Rückmeldung hier im Forum wäre wünschenswert.

Viele Grüße

Martin aus dem Schwarzwald

Zurück
Oben Unten