Der Linksdreher †

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Ich habe heute durch ein Forenmitglied die Information erhalten,
das unser "Linksdreher" im Frühjahr im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

Wie auch der vor kurzem  verstorbene PayloDoc war Dieter, der "Linksdreher",
ein mit viel Sachverstand helfendes Forenmitglied.

Ich möchte seiner Familie mein tiefempfundenes Beileid aussprechen !

matbush

Wir jetzt etwas Erschüttert über diese Nachricht!

Ja kann mich Matbusch nur Anschließen!

Dieter war ne Gute Seele mit Herz und Verstand!

Dieter wird bei  uns und im Forum eine große Lücke hinten lassen!

Lieber Dieter machs Gut wo immer du jetzt auch bist!

Katja u. Kurti

Danke Matbusch für deine Mitteilung!

Wieder hat ein ehrenvoller Mensch die Welt verlassen und wird eine große Lücke in der IHC Welt hinterlassen.

Ich schließe mich den Beileidbekundungen gegenüber der Familie an.

Gruß

Mario

So gehen sie dahin, die Männer mit ihrem Wissensschatz und ihren Kenntnissen. In kurzer Zeit ein weiterer Verlust von helfenden Fachleuten.

Die immer bereit waren ihr Wissen an alle Fragesteller weiter zu geben. Mögen sie beide in Frieden ruhen.

Ich wünsche den Angehörigen mein Beileid zum Verlust eines einzigartigen Menschen.

Auch ich möchte den Angehörigen mein Beileid aussprechen.

Dieter hat viele von uns mit wichtigen Dokumenten weiter geholfen, er war eine wertvolle Bereicherung für das Forum.

Gruß Jürgen

Ich will mich den Beileidsbekundungen für Dieters Familie anschließen.

Dieter hat sehr vielen Menschen durch sein Wissen helfen können und auch vielen Forumsneulingen

die Regeln auf lustige und dennoch überzeugende Weise nahelegen können.

Dieter ruhe in Frieden!

Gruß aus Middlfrangen

Helmut

Liebe Mitglieder,

die Nachricht hat mich, wie sicher auch viele von euch, geschockt. Noch vor kurzem hatten wir gefragt, wo denn der Dieter abgeblieben ist und die Nachricht, dass er in ein Pflegeheim gekommen ist, war eine Erleichterung. Und nun doch die Gewissheit, dass sein Aufenthalt dort nicht von langer Dauer war.

Möge er in Frieden ruhen und seinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. 

Danke Dieter für deine Hilfsbereitschaft.

Gruss Joerg

Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme. Mit Dieter ist ein Mensch mit einem unwahrscheinlichen IHC Fachwissen von uns gegangen. Der Erfahrungsschatz von Dieter und auch Hanns-Heinrich war für das IHC-Forum eine echte Bereicherung. Sie waren regelrechte lebende IHC Lexikone. Dieses schier unerschöpliche Wissen wird nun für immer fehlen.

Gruss Klaus

Auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen und allen Angehörigen mein Beileid aussprechen.

Dieter hat mir mehrfach sowohl schriftlich wie auch telefonisch erfolgreich helfen können.

Durch seine Erfahrung und Fachwissen geht ein großer Wissensschatz verloren.

Ruhe in Frieden Dieter.

Gruß Martin

Auch ich muss sagen, dass mich diese Nachricht schockt!

Dieter hat mir nicht nur einmal via Telefon oder Forum/Mail weitergeholfen und hinterlässt eine große Lücke hier. 

Mein Beileid gilt seinen Angehörigen. Dieter, ruhe in Frieden!

Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenen.

Dieter war ein großartiger Mensch . Sein Fachwissen und auch sein Humor wird uns allen fehlen.

Gruß  Harry

Zurück
Oben Unten