Der macht mir noch arbeit

die buchse hat sich bei mir ja leider noch nicht mal einen millimeter bewegt. die sitzt immer noch auf der gleichen stelle. kann man der ganzen sache mit heißmachen weiterhelfen? also zusätzlich?

IHC 323 Fahrer:

die buchse hat sich bei mir ja leider noch nicht mal einen millimeter bewegt. die sitzt immer noch auf der gleichen stelle. kann man der ganzen sache mit heißmachen weiterhelfen? also zusätzlich?

Wenn, kann man mit Abkühlen was erreichen. Die Buchse mit Eis füllen oder mit Kältespray innen abkühlen, sie schrumpft dabei einige 100stel

Josef

Nabend,
das mit dem Teller ist quatsch,das brauchst du nicht.Es reicht wenn du ein gutes U-Eisen von unten an der Buchse hast,damit habe ich bis jetzt jede Buchse rausbekommen.Du musst bedenken das sich durch erwärmen das Material ausweitet,also abkühlen oder so ist schon besser.Aber bau dir erst mal einen stabilen auszieher...
mfg Felix

alles klar. meine wider lager sind ausreichend stabil, wie flixi schon sagte hatte ich mir das auch schon gedacht. U-Profil mit ca 4cm höhe hab ich unten dran. da hatte sich auch nix verbogen. werd das jetzt mit ner dickerem gewinde probieren und dann wird das schon klappen.

den tipp mit dem heißmachen hatte ich irgendwo schonmal gehört, dachte mir aber auch. irgendwann hatte ich aber auch schonmal gelernt, dass sich metall bei hitze ausdehnt -> also den tipp am besten vergessen.

Hallo
Das kann schon sein das der teller quatsch ist aber ich hab meine buchsen raubekommen da mit . Es kann jeder machen wie er will ich wollte nur helfen

Gruß olaf

Sind die hühner blatt wie teller war mein roter wieder schneller

Zurück
Oben Unten