-kfodelino-
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen!
Ich heiße Mario und komme aus Idar-Oberstein. Gestern habe ich mir via Internet einen IHC D430 zugelegt! Am Donnerstag geh´ ich das Teil abholen. Bin mal gespannt ob das mit dem Transport klappt.
Einen Anhänger habe ich mir schon geliehen (4m X 1,8m KFZ Transporter mit durchgehender Ladefläche), Zugfahrzeug ist ein Jeep Cherokee 2,8 CRD, Entfernung 425km!!!
Ich werde natürlich kräftig Bilder machen und dann hier einstellen.
Bis dann
MFG Mario
Ich heiße Mario und komme aus Idar-Oberstein. Gestern habe ich mir via Internet einen IHC D430 zugelegt! Am Donnerstag geh´ ich das Teil abholen. Bin mal gespannt ob das mit dem Transport klappt.
Einen Anhänger habe ich mir schon geliehen (4m X 1,8m KFZ Transporter mit durchgehender Ladefläche), Zugfahrzeug ist ein Jeep Cherokee 2,8 CRD, Entfernung 425km!!!
Ich werde natürlich kräftig Bilder machen und dann hier einstellen.
Bis dann
MFG Mario