moin Forummitglieder
ich heiße Roland bin 51 Jahre jung und seit einer Woche stolzer bezitzer eines IHC D436
da muss noch einiges gemacht werden aber im großen und ganzen Steht der alte Schlepper ganz ordentlich auf den Achsen und deshalb werde ich euch des öfteren mit einigen Fragen nerven natürlich nachdem ich die Sufu genutzt habe.
Gruß Roland
ich heiße Roland bin 51 Jahre jung und seit einer Woche stolzer bezitzer eines IHC D436
da muss noch einiges gemacht werden aber im großen und ganzen Steht der alte Schlepper ganz ordentlich auf den Achsen und deshalb werde ich euch des öfteren mit einigen Fragen nerven natürlich nachdem ich die Sufu genutzt habe.
Gruß Roland