Der neue aus den schönen Petershagen

Lolo353

Mitglied
Registr.
8 August 2011
Beiträge
13
Hallo bin neu im forum

ich besitze einen ihc 353 den ich zur zeit restauriere ist nun schon mein 2. den ich fertigmache ich dachte nun ich melde mich mal im forum an um mit anderen ein wenig fachzusimpeln
 
Zurück
Oben Unten