{Anfaenger}
Mitglied
Hallo,
Ich wollte mich an dieser Stelle auch mal vorstellen.
Ich bin der Jonas aus dem schönen Fürstenberg, in Niedersachsen.
Letzten Samstag habe ich mir einen 323 Bj 68 auf drängen meines 4 Jägen Sohnes gekauft, der mir schon ewig in den Ohren liegt das er Trecker fahren möchte.
Die erste Tour ist von ihm auch schon festgelegt worden. Es geht zur Oma die ca. 80km weit entfernt wohnt.
Ich würde mich freuen wenn ich hier in der Gegend andere Leute kennenlernen könnte die mir evtl auch das eine oder andere erklären könnten weil ich eigentlich keine große Ahnung von der Technik habe.
Freundliche Grüße
Jonas Pietsch
Ich wollte mich an dieser Stelle auch mal vorstellen.
Ich bin der Jonas aus dem schönen Fürstenberg, in Niedersachsen.
Letzten Samstag habe ich mir einen 323 Bj 68 auf drängen meines 4 Jägen Sohnes gekauft, der mir schon ewig in den Ohren liegt das er Trecker fahren möchte.
Die erste Tour ist von ihm auch schon festgelegt worden. Es geht zur Oma die ca. 80km weit entfernt wohnt.
Ich würde mich freuen wenn ich hier in der Gegend andere Leute kennenlernen könnte die mir evtl auch das eine oder andere erklären könnten weil ich eigentlich keine große Ahnung von der Technik habe.
Freundliche Grüße
Jonas Pietsch