Der neue Case IH Puma (der neue maxxum)

Powershifter

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Juli 2005
Beiträge
355
cms_upload.download


cms_upload.download


cms_upload.download


das is der neue maxxum (heißt aber Puma)

135,150,165 und 180 zapfwellen ps 35ps power boos (beim großen 25)

alle mit nem 18/6 voll lastschalt getriebe (is auch ein eco getriebe mit 19/6 gänge erhälltlich, das in europa warscheinlich auch als 50 km/h version kommt) natürlich sind auch kriechgänge zu haben.

Der Motor hat 6,75l hubraum (tier 3 abgasnorm 600h ölwechsel interwall) weiß aber nich von welchem hersteller der is

Die hydraulick fördert 150 liter in der minute (max 4 mechanische oder 5 elektrische steuergeräte) heben tut der 7,2 tonnen
 
da ist mir mein alter 724 lieber, ich mag den schnick schnack nicht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif i steh auf echte ihc technik /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Der hier is noch 100% new holland! Leider!

Aber wass mich am meißten stört is der name, Maxxum war doch so gut............. der Typ der sich das ausgedacht hat sollte (schreib ich mal besser nich) und danach rausschmeißen!
 
Ja Powershifter, kann da nur recht geben!

Was ist nur aus der firma geworden...
 
Original-Beitrag von Powershifter:

Der hier is noch 100% new holland! Leider!

Sieht so aus! Aber... Aus St. Valentin kommen nur noch richtige Rote! (Ähm doch nicht, die laufen in Doncaster vom Band)

Original-Beitrag von Powershifter:

Aber wass mich am meißten stört is der name, Maxxum war doch so gut............. der Typ der sich das ausgedacht hat sollte (schreib ich mal besser nich) und danach rausschmeißen!

Der Maxxum wird standhalten auf den MXU‘s (sind Steyr!), und auch die folgende Serie. Puma komt von Steiger (sind meines wissens die Besten Knicklenkern...) Um die Firma in Ehre zu halten sind die mittelgroßen roten 6Zylindern auf Puma umbenannt.
 
Die mxu sind auch new hollan, (aber nich in allen sachen, getriebe und va und motor und das grundgerüst der kabine!

Der einzige richtige Case ist der Magnum, der einzige richtige Steyr is der CVX/CVT/TVT und der M9000 ansonsten is das alles mehr oder weniger New Holland schrott (vorderachsen, getriebe usw.)
 
da steht aber noch steiger drann, weil case da stolz drauf is steiger gekauft zu haben (die ihc knicklenker waren auch schon steiger)
 
Original-Beitrag von Powershifter:

weil case da stolz drauf is steiger gekauft zu haben

Auch Falsch!!

Steiger war ja grün. Case LAckierte die aber in Rot um. Auch der name Steiger verschwand. Dann haben die Bauern gesagt kein Steiger? Kaufen wir uns nen JD oä... Das war den Impuls für Case um Steiger wieder auf den Hauben zu schreiben!
 
1989 hat Tenneco anteile Von Steiger gekauft und 2 Jahre Später komplett übernommen.

Die Knicklenker waren 100% Steiger nur in Rot lakiert.

In Sietzsch bei Leipzig standen auf den Gelände von CNH mal 3 Stück, einer mit Raupenfahrwerk.

Steiger war in den USA ein Name!
 
Falsch^^ die haben erst steiger weitergebaut (also was bei case unter der 9100er serie verkauft worden ist, aber die bauern haben wegen der besseren händler anbindung doch alle den case gekauft, ausserdem steht bis zum heutigen tage (eben weil case sehr stolz darauf ist steiger zu besitzen) nicht ein case emblem auf der haube sondern ein Steiger embelem! ausserdem haben die letztes jahr noch den 50000sten Steiger knicklenker gefeiert (gab 50 sondermodelle mit nem Aufklerber mit 50000th edition drauf und vollausstattung)
 
Zurück
Oben Unten