Der Neue

rolf514

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo ich bin der Neue.

Habe einen der seltenen 514. Ich würde mich freuen wenn sich noch eiige Besitzer eines

514 zum Erfahrungsaustausch melden würden.
 
Hi Rolf, ich bin Jürgen.
Ich habe auch einen D 514, den ich gerade wieder aufbaue. Alle Verschleißteile tausche und dann wird eine neue Lackierung das ganze abrunden.
Vielleicht höre ich von Dir.
 
Zurück
Oben Unten