Der Neue

MTN 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 Oktober 2016
Beiträge
100
Ort
Niedersachsen
Moin,

seit gestern ist er meiner - der 423. Solch einen mit Frontlader und der niedrigen Planenverdeck (Fritzmeyer M 215?, bis auf ein paar Kleinigkeiten in einem guten Zustand) wollte ich schon lange. Der "Fahrgastraum" ist ganz hübsch verbaut mit Hebeln dort wo die Beine längs wollen (Schaltung, Steuergeräte) - dagegen wirkt der 724 direkt "aufgeräumt". Ein paar Dinge sind wohl demnächst mal abzudichten (Steuergeräte, Hubarme) und an den Kotflügeln kann ich in irgendwann den kommenden Monaten/Jahren mal die Blechbearbeitung erlernen. Alles in allem ein schöner Schlepper mit Lebensspuren - nix Akutes dran. Mein 724 und er werden sich hervorragend ergänzen!

Yeah,

Martin

eup-1136429784-cf61857d489a264d0b8ee99ce91a3d4d-1535568351_big.webp
 
Hallo Martin,

Glückwunsch zur Neuanschaffung und viel Freude damit. Schöner Schlepper. 

Gruß Markus
 
Moin,

hat der 12.4/11mal 36iger Bereifung? Schöner ehrlicher Trecker!

Gruß

Frank
 
Moin Frank,

es sind Uniroyal 12.4-32 (Diagonalreifen). Die füllen den Radkasten ganz gut aus und reichen allemal!

Grüße Martin
 
Zurück
Oben Unten