Gerolzahner
Mitglied
Ist jetzt meine neue Heimat.
Dank des Erbes meiner Frau gehört zu unserem Hof auch ein IHC 423 / D155 Bj 1967 ( ein Jahr älter als Ich).
Jetzt geht es für mich darum das gute Gerät elektrisch auf Vordermann zu bringen, da war viel Bastelei am Werke.
Mechanische Dinge sind noch nicht so mein Ding, dafür habe ich meinen Schwager als gelernter Landmaschinenmechaniker, mit sehr wenig Zeit....
Einiges habe ich an Info´s schon gefunden, Fragen werden da sicherlich aufkommen, ich habe gerade die Herausforderung Blinker / Warnblinker.
Grüße vom Gerolzahner Marcus
Dank des Erbes meiner Frau gehört zu unserem Hof auch ein IHC 423 / D155 Bj 1967 ( ein Jahr älter als Ich).
Jetzt geht es für mich darum das gute Gerät elektrisch auf Vordermann zu bringen, da war viel Bastelei am Werke.
Mechanische Dinge sind noch nicht so mein Ding, dafür habe ich meinen Schwager als gelernter Landmaschinenmechaniker, mit sehr wenig Zeit....
Einiges habe ich an Info´s schon gefunden, Fragen werden da sicherlich aufkommen, ich habe gerade die Herausforderung Blinker / Warnblinker.
Grüße vom Gerolzahner Marcus