Der Vulkan bricht wieder aus.

Linksdreher

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Juni 2013
Beiträge
2.141
Ort
35325 Mücke
Hallo, der "Linksdreher" wollte Euch mal zeigen, wie man auf Europas größtem erloschenen Vulkan (Vogelsberg), seinen Schlepper entsorgt, wenn die Farbe nicht mehr gefällt. Gruß vom "Linksdreher".eup-1131018258-d23101f1672e6920c6be08ca1f636c1f-1478450121_big.webp
 
Ooooch! Die schöne DX Luftpumpe. Das müsste jetzt nicht sein, da gibt es andere Kandidaten.
 
Weiß nicht wie man sich über sowas lustig machen kann. Kindisch und geschmacklos.
 
Auch ich finde den Beitrag vom "Linkdreher" völlig geschmacklos.

Motorenmäsig meine ich, dass die luftgekühlten Deutz Motoren den IHC´s durch ihre Einfachheit überlegen sind.

Thomas, der einen 733A fährt.
 
Warum so sentimental? Es brennen immer mal wieder Landmaschinen ab. Meistens Mähdrescher mit luftgek. Deutz-Motoren wegen nicht gereinigter

Kühlluftansaugung und Dreck hinter dem rechten Blechdeckel. Und wenn es mal eine DX-Kabine trifft - mein Gott, solange kein Mensch zu Schaden

gekommen ist, hab ich da wenig mitleid. Außerdem haben die "grünen Kameraden" für unsere Roten meistens auch nur Hohn und Spott übrig. Alles was

Wassergekühlt ist taugt in deren Augen meist eh nichts, obwohl sie selber (erst sehr spät) erkannt haben, das es anders heutzutage gar nicht mehr geht,

Markt- und Leistungstechnisch gesehen. 

mfg.

Walter Klein
-----------------------
IHC, nix anderes!
 
Jetzt habt euch mal nicht so.

Sicherlich ist ein Dx auch ein hübscher Schlepper und klar ist es für den Besitzer Sch..sse wenn sein Schlepper abfackelt.

Aber wie Kurti hier schon gesagt hat, in den anderen Foren lästern die über unsere Schlepper auch gewaltig ab ohne das einer der Meinung ist, es wäre Geschmacklos.

Ich denke das der linksdreher sicher nur einen kleinen Scherz machen wollte. Aber sind wir doch mal ehrlich,

so Leuten wie Ihm und seinen Ratschlägen ist es zu verdanken, dass der ein oder andere Ihc vom Feuerfrass verschont geblieben ist 
 
Der DX wird sicher nicht wegen des lufgekühlten Motors zu warm bekommen haben sondern wegen seiner Bremse! Offenliegende Scheibenbremsen unter der Kabine die gerne festgammeln und sich immer Dreck ansammelt haben schon einige DX abrauchen lassen! Damit die Dinger wegen ihres Motorenkonzep anfangen zu brennen bedarf es extrem wenig Pflege!
 
Lef.:

Moin,

sich am Unglück eines Anderen zu ergötzen finde ich schäbig.

Gruß

Jörg
Richtig so!

Und die Argumentation " andere lästern auch über unsere roten Schlepper also dürfen wir das ebenfalls" ist genauso kindisch wie der Anfangs Beitrag ....
 
Die luftgekühlten Motoren waren nicht schlecht, nur Deutz hat die Zeit verschlafen.

Ich bin mir sicher, das man auch einen luftgekühlten Motor bauen kann, der die gültigen Abgasvorschriften erfüllt.
 
OL-IH-423:

Lef.:

Moin,

sich am Unglück eines Anderen zu ergötzen finde ich schäbig.

Gruß

Jörg
Richtig so!

Und die Argumentation " andere lästern auch über unsere roten Schlepper also dürfen wir das ebenfalls" ist genauso kindisch wie der Anfangs Beitrag ....

So isses.....
 
Hallo,

mal anders: Jeder Depp gibt eine Menge Geld für Navi, Abstandsradar, Nachtsichtscheiß etc. aus, aber das Geld scheint dann für einen Feuerlöscher nicht mehr zu reichen. Dieser sollte eigentlich für alle Fahrzeuge zur Pflicht werden. Man könnte auch femde Leben damit retten!!!

Tschüß,

Bernd
 
Habt ihr schon mal daran gedacht das die meisten Schlepper eine Teilkasko Versicherung haben ? Die deckt so was ab,  und er kann sich einen Roten kaufen. 

Es sei denn er war so wütend auf den Dx Müll  und  hat ihn angezündet. 

Ihn beiden Fällen ist er jedenfalls eine große Sorge los. 
 
Hallo Leute, niemand wurde pers. angegriffen oder verspottet ! Der Linksdreher hat einen Jux gemacht und es aufgeschriebeb und etliche Leute haben drüber gelacht. Sicherlich nicht aus Schadenfreude.Das war der Sinn der Sache !!!!  Also ein bisschen Spaß sollte doch erlaubt sein.Wers nicht abkann sollte doch einfach schmunzeln und gut ist’s sagt der Paylodoc.Hallo Dieter, für mich ist’s in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten