Der Werbebanner von Appassionata

Guzzi Frank

Aktives Mitglied
Registr.
30 August 2015
Beiträge
26
Ort
13641 Wustermark
Liebe Gemeinde, der junge spanische Hengst, auf der Werbung die nun immer unter den Beiträgen erscheint ist meiner und wird natürlich mit einem IHC 624 mit Heu versorgt.
 
Ich versteh nur Bhf?

------------------------------------------------
JD X165 (2012) - JD 5055e Allrad (2011) - JD 212 (1979) - JD 110 round fender (1966) - Energic 511 (1956) - MH Pony (1952) - JD B unstyled (1938) - JD E (1931) - JD GP (1928)
Es gilt das © für meine Bilder!
John Deere. Eine der 100 wertvollsten Marken der Welt.
JDRiding1-s.gif
 
Auf welchen Seiten bist Du unterwegs?

Das Werbebannern richtet sich doch nach deinen Surf Gewohnheiten.

Was hot en Ton so richdich schöö? Des is beschdimmt en IHC..........
 
Zurück
Oben Unten