Der wievielte Neusser ist unserer?

Heinzelman

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
256
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen welches Baujahr und der wievielte unser 844S ist. Fahrgestellnummer ist: D03026D013374!
Wer könnte mir das sagen?

Grüße Robin
 
Also am einfachsten wird es sein das du dir die Fahrgestellnummer vom letzten 844S holst un dan einfach vergleichst. SO habe ich es damal bei unserem Maxxum auch gemacht.

Mfg Chris
 
# Heinzelmann,

die Serienummer hast du falsch abgelesen oder falsch hier reingeschrieben.
Die 844S Serienummern gehen von D03 0260 001000 bis D03 0260 023186

# case5150pro

das Baudatum deines Schleppers kann ich dir auf den Tag genau sagen,
wenn du mir die Seriennummer mitteilst
 
Na matbusch,
ich würde sagen die nr. ist nicht
D03 026D 013374 sondern
D03 0260 013374

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
@matbush
kannste das auch bei meinem d439?

NT 406 756

Zugelassen 27.07.1964.
Danke Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Hallo matbush.
Könntest du mir auch sagen wann mein 1046 gebaut wurde. Es wäre auch sehr interessant für mich wieviele Schlepper des Typs 48AS überhaupt gebaut wurden und wie lange.Das Baujahr ist 1972 die Fabriknummer Do3o8o1Doo1228.
Würde mich freuen wenn du mir Auskunft geben kannst.
 
@matbush
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Danke /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Hallo Matbush,

da würde ich mich auch gerne anhängen, Serien Nummer B600002B003268, ist ein 1-H85 soll von 1981 sein.
Stimmt das Bj ? wieviele wurden gebaut? und in welchem Zeitraum wurden sie gebaut ? Fragen über Fragen. Vielleicht kannst du oder ein anderer weiterhelfen ?

mfg

Jürgen
 
#
Hydro-85

da muss ich passen, über die "Briten" habe ich keine Infos & Daten

Schau mal in das Buch "Roar of dust and diesel", vielleicht findest du da Infos
 
Zurück
Oben Unten