Detailaufnahme von der Seitenblechbefestigung

Jm010265

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 März 2010
Beiträge
128
Ort
97450 Arnstein
Ich such Detailaufnahme der Seitenblechbefestigung(das weise) links von einem 523.
Ich habe jetzt das blanke Blech ohne Befestigungsmittel.
Danke MfG Jm010265
 
Hallo,

Vorne 2 Schrauben mit einer Platte dahinter durchstecken
dsci0057b.jpg


Hinten 2 Schrauben mit Scheibe
dsci0059g.jpg


Haube mit 2 Löcher
dsci0084z.jpg


Schrauben
dsci0083l.jpg


Noch andere Detailbilder kann ich gern machen.

Gruß
 
Ich war gerade noch mal im Keller.Bei meinem sieht die rechte Seit auch anders aus, evtl. wurde das mal geändert.
Bei mir ist zur Fahrer seite hin nur eine Schraube.
Schön wäre es die Bleche mal zu sehen.
MfG Hannes
 
Ok Danke sieht aus wie meins!
Am rechten ist noch ne Lasche dran zur Verriegelung der Motorhaube, da muss ich mal gucken wie ich das links gelöst ist.
MfG Hannes
 
Bei meinem ist das weiße Blech vorne und hinten nur mit je einer Schraube befestigt. Ist bestimmt mal in der Serie geändert worden. Meine Motorhaube geht auch nur garade über das Spannband vom Tank ( ca. 3-4cm) und mein Tank sieht dann auch anders aus. Habe aber leider keine Bilder. Bei Bedarf kann ich aber welche machen.

Markus
 
Hier ist mein rechtes Seitenblech

6209212abt.webp

Befestigung vorne

6209232spp.webp

Befestigung am Amaturenträger

6209242zue.webp

Und hier ist noch mal der Tank mit Spannband

6209266fjy.webp

Markus
 
Ok also meine beiden Bleche sehen genau so aus.
Ich dachte nur an meinem linken Blech wäre auch so ne Lasche zum befestigen Motorhaubenverriegelung.
Die geht ja von vorne fast bis zum Tank, auf beiden Seiten.
MfG Hannes
 
Ich muss das nochmal hochkramen.
Wo wird die Motorhaube auf der linken Seite verriegelt.
Rechts wird es ja in die Lasche am (wie auf dem Foto von F301zusehen)Seitenblech geschoben.
Danek schn mal.
MfG Hannes
 
Jm010265:

Ich muss das nochmal hochkramen.
Wo wird die Motorhaube auf der linken Seite verriegelt.
Rechts wird es ja in die Lasche am (wie auf dem Foto von F301zusehen)Seitenblech geschoben.
Danek schn mal.
MfG Hannes

Hallo ,

ich kenne es nur so, dass auf beiden Seiten die Lasche zum Verriegeln ist.

Gruß MP4
 
Ich habe jetzt Fotos vom 523 mit dem linken Seitenblech, ohne 2 Bohrungen vorne, sieht so aus wie das rechte.
Eventuell wurde das mal in der Serie geändert.
Die Kühlerhaubenverrigelung wird da wohl auch geändert worden sein.
Da muss ich wohl improviseieren.
MfG Hannes
 
Zurück
Oben Unten