Deutsche Traktor-Legenden heute im TV

Hallo!
Der grüne Zettelmeyer ist meinem Vater, die haben ihn in Lindlar im F
Freilichtmuseum gefilmt! Ein Schmuckstück, aber halt kein IHC!!! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ansonsten fand ich die Sendung echt interessant!

konnte leider kein hr empfangen, hat zufällig die sendungen aufgenommen?

ihc654allrad, da haste nicht viel übersehen, die meiste Zeit kamen nur die sche... Hanomags und hauptsächlich DDR Schlepper.

Mal 2 Eicher mal nen paar Deutz, aber nix von den guten IHC´s.

Da habens so geschwärmt, weil einer Lenkradschaltung hatte irgendwann in den 80ern die sollen mal schaun was IHC 1965 auf den Markt brachte.

Gruß Christian

Ich habs aufgenommen.
War viel Material aus der Sendung des NDR " Die 40 beliebtesten Trecker Norddeutschlands" aus 2006.

War ja auch nicht gedacht als Markenaufzählung. Aber schade finde ich es auch das IHC nicht dabei war.

Bei ARD kannst du einen Mitschnitt anfordern
Gruß
Norbert

ja und die haben halt die beste nicht mti dabei gehabt also IHC und mit der lenkratschaltung haste recht. die hatten ja die 44 viel früher. und das mit der agriomatik hätten sie mal mit zeigen sollen
mfg felix

Hallo,
meiner Meinung ist das eine Sendung für Leute die sich einfach nur berieseln lassen wollen, also immer schön seicht und bloß nichts Tiefgehendes.

Grüße
Hendrik

Hallo, ich denke die haben IHC nicht vergessen, sondern als Ami gesehen.
Die Sendung heißt ja "Deutsche Traktor-Legenden". Ich habe erst Teil2 gesehen, nett...mehr nicht.

Gruß
Jörg

Hab gerade gesehen, dass man die beiden Teile auch auf der Homepage
des hr ansehen kann:
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_36003742&jmpage=1&type=v&rubrik=42300&jm=2&mediakey=test_saw/20081230_traktorlegenden_teil1

Das denke auch ich das man IHC als Amerikanisches Unternehmen angesehen hat.

Das einzige wo ein IHC länger im Bild war beim Test der Überrollbügel.
Schade um den Traktor, sah aber immer noch relativ gut aus.

Hallo,
ich habe die Sendung heute abend gesehen. Sie war ganz interssant. Das IHC nicht dabei war hat mich am anfang ein wenig verwundert, aber mit der Zeit der Sendung kam ich drauf!
Man sah aber einen IHC bei den Filmen mit den Überollbüglen haben die einen IHC der CM serie mal kullern lassen. Dem würde aber extra ein Schutzbügel um die Motorhaube gebaut, damit der nicht so stark demoliert wird.
Aber auch sonst war die Sendung ganz gut.
Der 8 Zylinder Schlüter hatte einen klasse Sound /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Robin

Hallo
ich glaube einfach das die ihc die einzigsten sind welche in diesem alter noch am Arbeiten sind und noch nicht so viele Sammler haben wie jetzt Hanomag oder Lanz aber zum beispiel deutz ist auch solch ein Thema ich kenne jemanden der hat einen D40 der ist nur noch da um mal die felder zu begutachten oder das Schneidwerk hinzufahren hat zwar einen riss im Motorblock aber er läuft und läuft und läuft.
mfg.
winkler

hallo

der SCHLÜTER läuft im raum Friedberg hessen
der Besizer ist ein bekannter von mir der Film wurde
auf dem BEIERSRÖDERHOF gefilmt.( ein teil )
das ist eine große Landmaschinen Ausstellung
bei mir in der nähe.

PS. Schlüter weiß was FRAUEN wollen

SUPERLANG und BÄRENSTARK

MFG KEKS

den test mit der überrollbügel den habe ich auf dvd. war in der traktor tv zeitschrift mir drin. da sind auch noch einige sachen über güldner eicher etc drauf. mfg felix

Zurück
Oben Unten