deutz in rot

IHC844AS

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2006
hey leute,

heute hab ich ein neuen deutz gesehn der in case rot war. konnte nur kein bild machen,war im vorbeiifahren.

habt ihr schon mal so einen gesehn.?

vielleicht hat der gedacht das er dann keine probleme hat,wenn er einen in rot bestellt!!!

Moinsen...

ich würd sagen, der Lackierer war bestimmt farbenblind... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

Alfred

Hallo,

wenn es ein 06 er oder die DX Form war, könnte es auch ein Torpedo gewesen sein.

Das sind Lizenz- Schlepper aus dem Ostblock.

Bei uns in der Nähe fährt ein Fendt GTA mit Frontlader komplett in Case- Rot herum. Wenn er mir vor die Linse kommt, stelle ich ein Bild in die Galerie.

Gruß scoutsman

Moinsen...

@ scoutsman

aber unbedingt foto von machen!!! das will ich sehen...

das mit dem torpedo könnte natürlich sein... hab aber so´n ding schon lang nicht mehr gesehen.. die waren ja damals auch der absolute brüller... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif da fahr ich doch einen echten in hellgrün...

gruß

alfred

also original ist der nicht so... ich denke, der ist eigens für eine firma oder einem Lohnunternehmer so umlackiert worden. hab sowas bei einer der letzten ausstellungen gesehen. da war auch ein schlepper eigens für den neuen besitzer umlackiert worden... sah aber sch..... aus!! na ja, wer´s mag...

gruß

alfred

Den Agrotron gabs original in rot als Hürlimann H100. Als Basis diente ein ganz normaler Agrotron, der meines Wissens umlackiert wurde.

Gruss Dani B

Ein Bild gibts in der Galerie "Alles andere"

745-S...heisst der Spass

Zurück
Oben Unten