Jens D-326
Mitglied
- Registr.
- 31 Januar 2011
- Beiträge
- 19
Hallo zusammen ,
hat jemand von euch Erfahrung mit einem Deutz-Fahr Kreiselmähwerk KM 20
an einem D-326 zB. ob die PS reichen ,das Gewicht usw. ?
mfg Jens
hat jemand von euch Erfahrung mit einem Deutz-Fahr Kreiselmähwerk KM 20
an einem D-326 zB. ob die PS reichen ,das Gewicht usw. ?
mfg Jens