Deutz Mähwerk ?

Jens D-326

Mitglied
Registr.
31 Januar 2011
Beiträge
19
Hallo zusammen ,

hat jemand von euch Erfahrung mit einem Deutz-Fahr Kreiselmähwerk KM 20
an einem D-326 zB. ob die PS reichen ,das Gewicht usw. ?

mfg Jens
 
Ich hab ein PZ mit 1.35 schnittbreit. Geht super. Kann sein das du braucht etwas gewicht vorn fur transport? Ich hab ein vorderaches gewicht aber ich hab nichts ohne probiert. 1.65 geht nichts.......

Dave
 
1.50m an 24 ps köntne knapp werden ich merk ja schon ein Km22 an meinem 633 am gewicht also so 1.30m-1.40m sollten aber gehn je nach gewicht vom mähwerk halt reifengewichte/frontgewicht

ja also ich sage ma das das Km20 zu groß ist
 
Hallo,

danke für die Antworten werde also lieber nach einem 1,35 PZ Mähwerk Ausschau halten .Also wenn jemand ein einsatzbereites PZ Mähwerk zu verkaufen hat ich hätte da Interesse.

mfg Jens
 
http://www.oldtimerplus.de/angebote/landtechnik/gruenlandtechnik/4575

hier steht irgendwie 1.35m ist das fahr Km20 aber in google steht 1.65m komisch wie groß ist es nun

http://www.traktorpool.de/details/Maehwerke/Fahr-Nachbau-KM-20/1359140

hier ist auch 1 aber ich weiß ja net was du zahlst
 
Was für ein Zufall, habe gerade ein KM 20 für meinen 624ger gekauft. Der dürfte das wohl kaum merken...
 
Hallo,

wir haben ca. 20 Jahre mit unserem 433 ohne Gewichte etc. ein KM22 mit 1,65m Arbeitsbreite problemlos betrieben. Jetzt hängt das Mähwerk hinter dem 933 in Kombination mit einem PZ Frontmähwerk.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten