Deutz Tandem

Hallo,

wenn man sich sowas selber nachbaut ist es mir unverständlich warum man es dann wieder verkaufen möchte?

Man versteht nicht alles.....;-)

Gruß

...gesehen habe ich die Jungs damit auch schon öfter! Vielleicht hat man den geringen Nutzwert (nicht Straßentauglich) über Jahre erkannt u. satt, oder das Geld lockt u. man möchte mal was Richtiges/was Anderes haben!? Einer der beiden Besitzer ist IHC-Fan u. besitzt schon einen aufgeladenen 946! Vielleicht soll ja ein 14er her -> wer weiß.... ;-))

gruß

Moin,

ich kenne die Jungs nicht die es gebaut haben, weiss nur aus der Zeitung das sie wohl relativ jung sind.

Vielleicht spielen da Gründe mit rein die in den Bereich

wir brauchen Platz und Geld für ein neues Projekt

fallen.

Wer von uns hatte schon in jungen Jahren das Geld so ein Projekt "vorzufinanzieren" und zu betreiben

während ein neues Projekt wieder "vorfinanziert" werden muß/soll.

Ich weiss nur, hätte ich unsere Gebäude mit meinen "Ideen" vollstellt wollen, hätte mein Vater

mich ganz schnell "vom Gegenteil überzeugt".

Gruß

Bernd

Hab so die Erfahrung gemacht das viele Schlepper die bei egay kleinanzeigen drin stehen gar nicht wirklich inseriert werden weil man die wirklich verkaufen will sondern eher um die da mal öffentlich vorzuzeigen. Wenn dann natürlich wer kommt und ein entsprechendes "Schmerzensgeld" für die Trennung anbietet dann kann man es sich ja immer noch überlegen.

Einigen scheinen die Anrufe: "Tolles Teil, hätt ich gerne gehabt, der ist aber nicht meine Preisklasse." sehr sehr gut zu tun. ;-)

Nervig ist nur wenn man als Verpächter der Schrauberscheune Sonntagsmorgens von den Kaufinteressenten aus dem Bett geholt wird und genau weiss das die Ihren Weg umsonst gemacht haben weil, in Wahrheit, eh nichts verkauft werden soll. .-(

Gruß

Klaus

Hi,

kann mir vielleicht einer erklären, wie die das mit der Voreilung gemacht haben?

Die Reifen scheinen gleich groß. Vorne ein 32er und hinten ein 25, bzw. 25/20, Getriebe ist 

ja zu weit auseinander.

Gruß Matthias

Hallo,

würde behaupten das die Getriebe identisch sind. Es wird vorne wie hinten im gleichen Gang gefahren.

Das ganze funktioniert dann wohl ähnlich wie der Multipass Effekt beim MB trac.

Gruß

Wenn man Voreilung braucht würde ich das über das Gasgestänge machen. Der Vordere dreht eben etwas schneller.

MfG Jürgen

Moin,

Ein1455Xl laüft auf dem Bertrieb  schon. Und sonst auch nur rote TSchlepper.

Warum man sowas verkaufen will, ist mir nicht erklärlich. 

Anscheinen haben die 2 14er die aufgearbeitet werden sollen, habe aber schon darauf reagiert, das ich lieber 1 14er hätte, und das teil, wie 2 14er und nicht das teil! Naja anscheinend drehen die lieber 1455 nummer XXXX hoch wie das die so was schönes in der scheune behalten.

@Lanz-4016 naja meine meinung ist das ein echter IHC fan sein 946 nicht auflädt... naja

Grüße aus die Niederlande von René
Meine Schlepper: IHC 644, Hanomag Perfekt 400 (rund)

Zur Info:

Der Deutz ist kompletter Eigenbau, In der "TraktorClassic" 5/12 ist ein Bericht drin:

eup-1125385060-a11ab5a69b90e5c13b4926935825b5c8-1452602236_big.webpeup-1125385060-fb64245a7370ca744ba924fc9afdfa62-1452602273_big.webp

eup-1125385060-ae60d8e8a5afb42f316c1b2c2700055b-1452602319_big.webp

Und auf der nächsten Seite ist ein 946 um Die Bilder vom Deutz wiedergut zu machen ;:)

eup-1125385060-c9fec7366491974d8cd895880138a643-1452602726_big.webp

IHC..Getankt Wird später!

IHC elektrotechniker:

Anscheinen haben die 2 14er die aufgearbeitet werden sollen, habe aber schon darauf reagiert, das ich lieber 1 14er hätte, und das teil, wie 2 14er und nicht das teil! Naja anscheinend drehen die lieber 1455 nummer XXXX hoch wie das die so was schönes in der scheune behalten.

@Lanz-4016 naja meine meinung ist das ein echter IHC fan sein 946 nicht auflädt... naja

Grüße aus die Niederlande von René
Meine Schlepper: IHC 644, Hanomag Perfekt 400 (rund)
Mister Original heult wieder rum.

Mein 1046 ist auch aufgeladen und ich bin mehr als IHC Fan ich Lebe diese Marke. Arbeite schließlich jeden Tag damit Zuhause aufn Hof.

Das die den Tandem verkaufen wollen verstehe ich. Wie schon paar mal erwäht das Einsatzgebiet ist sehr begrenzt und in jungen Jahren will man das sich was rührt.

Lg

In der Anzeige steht " Bei Interesse anrufen" . Allein ich sehe keine Telefonnummer??

Mit freundlichen Grüßen Jürgen

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 64 Erstbesitzer
Ihc 423 Bj 69
Ihc 955 A Cockpit Bj 81
Case IH 844XLA mit Stoll FZ20RTL Bj 89

Juergen D439:

In der Anzeige steht " Bei Interesse anrufen" . Allein ich sehe keine Telefonnummer??

Mit freundlichen Grüßen Jürgen

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 64 Erstbesitzer
Ihc 423 Bj 69
Ihc 955 A Cockpit Bj 81
Case IH 844XLA mit Stoll FZ20RTL Bj 89
Hallo,

dafür musst du dich in Kleinanzeigen anmelden. Dann kannst du auf der rechten Seite die komplette Telefonnummer lesen.

Gruß

Zurück
Oben Unten