-ihc-driver-
Bekanntes Mitglied
Hallo.
Kann mir jemand Dichtmasse empfehlen um die Schlathebel beim 624er, wo sie auf dem Getriebe aufsitzen abzudichten?
Da waren mal "Papierdichtungen" drin, die jedoch beim abschrauben zerrissen sind. Dann habe ich die Hebel einfach so wieder draufgeschraubt.
Jetzt schwitzt es an dieser Stelle.
Gruß David
Kann mir jemand Dichtmasse empfehlen um die Schlathebel beim 624er, wo sie auf dem Getriebe aufsitzen abzudichten?
Da waren mal "Papierdichtungen" drin, die jedoch beim abschrauben zerrissen sind. Dann habe ich die Hebel einfach so wieder draufgeschraubt.
Jetzt schwitzt es an dieser Stelle.
Gruß David