Dichtmasse für Schalthebel

-ihc-driver-

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 Dezember 2009
Beiträge
54
Ort
66954 Pirmasens
Hallo.

Kann mir jemand Dichtmasse empfehlen um die Schlathebel beim 624er, wo sie auf dem Getriebe aufsitzen abzudichten?

Da waren mal "Papierdichtungen" drin, die jedoch beim abschrauben zerrissen sind. Dann habe ich die Hebel einfach so wieder draufgeschraubt.

Jetzt schwitzt es an dieser Stelle.

Gruß David
 
Hallo,

ich habe mir grad bei Amazon Silikondichtmasse von Liqui Moly bestellt.

Zum abdichten von Öl-und Getriebewannen, Motorgehäuse,Ventildeckel,Wasserpumpen......
 
Danke erstmal für die Empfehlungen!

Das Zeug von Liqui Moly kann man doch sicher auch für den Hydraulikblock nehmen, oder?

Was meint ihr wie viel man davon braucht, wenn man die Schlathebel, den Hydraulikblock und den Deckel aus dem der Zapfwellenstummel rauskommt abdichten will?
 
Hi, also mit einer Kartusche solltest du da gut auskommen, sofern die Dichtflächen noch schön plan sind. Natürlich kannst du das Zeug auch für den Hydraulikblock nehmen.
 
Zurück
Oben Unten