Dichtmasse

mccormick ded3

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
13
hallo welche dichtmasse nimmt man zum zusammenbau von motoren.ich dachte an loctite nur welches nimmt man da den da gibts ja viele sorten.mfg
 
Am besten eins was Temperaturbeständig ist mit ca. 100°C habe ich zuminderst/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo

Ich nehme da immer sogenannte Silikondichtmasse die gibts in jedem Autoteilezubehör.

Empfelen kann ich das System Minnischnapp das ist eine kleine Spritze ähnlich Silikonspritze und eine kleine Kartusche. Lässt sich super verarbeiten.
 
Teil die hoher Hitze ausgesetzt sind lassen sich gut mit dirco zusammenfügen, da das sehr hitzebeständig ist.
 
Zurück
Oben Unten