Markus N
Bekanntes Mitglied
Hallo alle zusammen....
An einer Welle (Zapfwellenstummel Güldner) ist der Simmerring eingelaufen. Wie bekommt man soetwas wieder Dicht??
Gibt es etwa ein Reparatursatz, oder eine Büchse, die man über die Stelle klebt oder so und nen Simmerring mit anderem Innendurchmesser einbaut??
Oder gibt es da Spezial Dichtringe?
hab nähmenlich keine Lust das Getriebe auseinander zunehmen....
Merci..
Markus
An einer Welle (Zapfwellenstummel Güldner) ist der Simmerring eingelaufen. Wie bekommt man soetwas wieder Dicht??
Gibt es etwa ein Reparatursatz, oder eine Büchse, die man über die Stelle klebt oder so und nen Simmerring mit anderem Innendurchmesser einbaut??
Oder gibt es da Spezial Dichtringe?
hab nähmenlich keine Lust das Getriebe auseinander zunehmen....
Merci..
Markus