heli hele
Neues Mitglied
Hallo mein Name Helmut komme aus Mespelbrunn im Spessart und bin seit 2 Jahren besitzer eines ihc 433 habe den Schlepper mehr oder weniger wieder auf vordermann gebracht
ein paar kleinigkeiten kommen da jetzt in Betrieb aber immer wieder zum vorschein so zum beispiel ölaustritt am Handbremshebel ich hab nun im forum gelesen das man den o Ring auf der rechten Seiteohne Ausbau der Welle wechseln kann hat das schonmal jemand gmacht und kann mir dazu Informationen senden
Ps.sollte mein Profiel nicht vollständig sein bitte um nachsicht auch da bin ich für Vorschläge zur Verbesserung offen
Grß aus dem Spessart helmut roth
ein paar kleinigkeiten kommen da jetzt in Betrieb aber immer wieder zum vorschein so zum beispiel ölaustritt am Handbremshebel ich hab nun im forum gelesen das man den o Ring auf der rechten Seiteohne Ausbau der Welle wechseln kann hat das schonmal jemand gmacht und kann mir dazu Informationen senden
Ps.sollte mein Profiel nicht vollständig sein bitte um nachsicht auch da bin ich für Vorschläge zur Verbesserung offen
Grß aus dem Spessart helmut roth