Dichtung am regelteil tauschen

Timo22

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Mai 2007
Beiträge
276
Ort
34621 Frielendorf
Hallo

Hab seit kurzen eine undichtigkeit am regelteil meines 744 nun wollt ich mal ein paar fach tips erfragen.

Die undichtigkeit ist an meinen hebeln für die hydraulik nun hab ich gesehen das da 3 dichtung drin sind 1 wellendichtring ausen un in den rohren 2 O-ringe(teileliste seite 205).

Nun meine frage wenn ich den arm wo die hebel dran sind abbaue kommen ja die 2 rohre auch mit raus wo die o_ringe drauf sind muss ich da was beachten?

Nicht das mir was rein fällt oder ich das hinterher nicht mehr zusammen bekommen.

Danke schon mal für eure tips.

Mfg Timo
 
moin du bekommst die da raus hab das bei meinem 724 damals auch mal gemacht, du musst den blechdeckel der oben auf dem hydraulikblock sitzt abnehmen , und die gestänge aushaken dann kannst das regelteil da raus kanten. das geht nicht gut aber es geht, ich weiß aber nicht wie und ob es geht wenn der ne kabine hat.
 
Zurück
Oben Unten