Timo22
Bekanntes Mitglied
Hallo
Hab seit kurzen eine undichtigkeit am regelteil meines 744 nun wollt ich mal ein paar fach tips erfragen.
Die undichtigkeit ist an meinen hebeln für die hydraulik nun hab ich gesehen das da 3 dichtung drin sind 1 wellendichtring ausen un in den rohren 2 O-ringe(teileliste seite 205).
Nun meine frage wenn ich den arm wo die hebel dran sind abbaue kommen ja die 2 rohre auch mit raus wo die o_ringe drauf sind muss ich da was beachten?
Nicht das mir was rein fällt oder ich das hinterher nicht mehr zusammen bekommen.
Danke schon mal für eure tips.
Mfg Timo
Hab seit kurzen eine undichtigkeit am regelteil meines 744 nun wollt ich mal ein paar fach tips erfragen.
Die undichtigkeit ist an meinen hebeln für die hydraulik nun hab ich gesehen das da 3 dichtung drin sind 1 wellendichtring ausen un in den rohren 2 O-ringe(teileliste seite 205).
Nun meine frage wenn ich den arm wo die hebel dran sind abbaue kommen ja die 2 rohre auch mit raus wo die o_ringe drauf sind muss ich da was beachten?
Nicht das mir was rein fällt oder ich das hinterher nicht mehr zusammen bekommen.
Danke schon mal für eure tips.
Mfg Timo