423-Ralf
Bekanntes Mitglied
Servus,
weiß jemand wo ich Dichtungen für diese 50mm Zylinder an meinem Frontlader bekommen kann? Die linke ist nicht mehr ganz dicht.
Beim Foto schiessen ist mir aufgefallen, dass man die Zylinder auch ein Loch weiter unten an der Konsole befestigen kann. Dadurch sollte sich die Hubkraft erhöhen. Dem Lack nach zu urteilen wurde dies aber noch nie gemacht. Warum gibt es da zwei Möglichkeiten? Ist doch eigentlich nur von Vorteil wenn das Ding ein bisschen mehr heben kann, oder?
Grüße aus Neu-Ulm,
Ralf
weiß jemand wo ich Dichtungen für diese 50mm Zylinder an meinem Frontlader bekommen kann? Die linke ist nicht mehr ganz dicht.
Beim Foto schiessen ist mir aufgefallen, dass man die Zylinder auch ein Loch weiter unten an der Konsole befestigen kann. Dadurch sollte sich die Hubkraft erhöhen. Dem Lack nach zu urteilen wurde dies aber noch nie gemacht. Warum gibt es da zwei Möglichkeiten? Ist doch eigentlich nur von Vorteil wenn das Ding ein bisschen mehr heben kann, oder?
Grüße aus Neu-Ulm,
Ralf