Farmall 217
Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe für meinen 353 ein Fritzmeierverdeck M215 mit festen Türen gekauft. Leider sind die Abdichtungsgummis alle hinüber.
Das Gummi für die Abdichtung zwischen Türrahmen habe ich finden können. Leider weis ich nicht welches das richtige Gummi für die Abdichtung zwischen den Zusatzblechen an den Kotflügeln und den Türen ist. Bei Marciniak gibt es ja X-Verschiedene, nur welches ist das Richtige?
www.marciniak-shop.de/Dichtprofil-fuer-Fritzmeier-Verdeck-und-Kabine
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
Julian
ich habe für meinen 353 ein Fritzmeierverdeck M215 mit festen Türen gekauft. Leider sind die Abdichtungsgummis alle hinüber.
Das Gummi für die Abdichtung zwischen Türrahmen habe ich finden können. Leider weis ich nicht welches das richtige Gummi für die Abdichtung zwischen den Zusatzblechen an den Kotflügeln und den Türen ist. Bei Marciniak gibt es ja X-Verschiedene, nur welches ist das Richtige?
www.marciniak-shop.de/Dichtprofil-fuer-Fritzmeier-Verdeck-und-Kabine
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
Julian