Dichtung für Düsenhalter D320

mc320alex

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 November 2013
Beiträge
85
Hallo zusammen!

Kommt irgendwo bei den düsenhaltern eine dichtung rein, weil der Düsenhalter aus der Vorkammer rausschaut und da zwischen viel Luft ist. so könnte

dreck da zwischen reinfallen.

Danke im voraus!!!
 
Moin Alex,

ich meine, das da keine Dichtung o.ä. reinkommt. Die sitzen da gewollt mit der Luft umlaufend drin.

Bin mir aber im Moment nicht ganz sicher - müsste erst in WHB gucken...

Gruss Micha
 
Die Abdichtung erfolgt immer nur zur Vorkammer (Kompressionsraum) hin. Je nachdem ob Zapfen- oder Walzendüse eingebaut  ist, mit Stahlring oder Wärmeleitplättchen. Zwischen Düsenhalter und Vorkammer ist keine Dichtung. "Linksdreher"
 
Achso in Ordnung, danke! Weil beim ausbauen habe ich auch keine Dichtung oder ähnliches gesehen ;)
 
Hallo,

ich bin mir da jetzt aber ziemlich sicher daß bei meinem 320 zwischen Düsenhalter und Vorkammer eine Kupferdichtung war.

Tschüß,

Bernd
 
Zurück
Oben Unten