Hallo zusammen,
aktuell bin ich dabei unsere Einspritzpumpe am 453 wieder dicht zu bekommen.
Ich habe die (super geschriebene) Anleitung von "allgaeu 353+633A" schon gelesen und die O-Ringe getauscht.
Leider war scheinbar hier nicht die Ursache des Problems.
Hat jemand von euch vielleicht die Ersatzeilnummer von den Dichtungen, welche sich unter den beiden seitlichen Deckeln (welche mit jeweils mit zwei Schlitzschrauben befestigt sind) befinden?
Zusätzlich war die Überlegung, ob vielleicht die Dichtung zwischen dem mittleren Teil und dem Ausgangsteil defekt ist. Ich meine das dort auch ein O-Ring verbaut ist.
Kann man dort die Einspritzpumpe relativ einfach zerlegen und neu abdicht oder gibt es dabei viel zu beachten?
Bei der Einspritzpumpe handelt es sich um den Typ: EP/VA3/100H1100CR 9/3
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Fabian
aktuell bin ich dabei unsere Einspritzpumpe am 453 wieder dicht zu bekommen.
Ich habe die (super geschriebene) Anleitung von "allgaeu 353+633A" schon gelesen und die O-Ringe getauscht.
Leider war scheinbar hier nicht die Ursache des Problems.
Hat jemand von euch vielleicht die Ersatzeilnummer von den Dichtungen, welche sich unter den beiden seitlichen Deckeln (welche mit jeweils mit zwei Schlitzschrauben befestigt sind) befinden?
Zusätzlich war die Überlegung, ob vielleicht die Dichtung zwischen dem mittleren Teil und dem Ausgangsteil defekt ist. Ich meine das dort auch ein O-Ring verbaut ist.
Kann man dort die Einspritzpumpe relativ einfach zerlegen und neu abdicht oder gibt es dabei viel zu beachten?
Bei der Einspritzpumpe handelt es sich um den Typ: EP/VA3/100H1100CR 9/3
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Fabian