Jagger1973
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute
suche mir den Wolf für eine Dichtung der Ölpumpe,
eines D432 hat jemand ne Idee.( oder muss ich selber bauen? )
Gruß Michel
IHC in der Pfalz Gott erhalts
suche mir den Wolf für eine Dichtung der Ölpumpe,
eines D432 hat jemand ne Idee.( oder muss ich selber bauen? )
Gruß Michel
IHC in der Pfalz Gott erhalts