Dichtung für Ölpumpe D432

Jagger1973

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 März 2013
Beiträge
118
Ort
67459 Böhl-Iggelheim
Hallo Leute

suche mir den Wolf für eine Dichtung der Ölpumpe,

eines D432 hat jemand ne Idee.( oder muss ich selber bauen? )

Gruß Michel

IHC in der Pfalz Gott erhalts
 
Zurück
Oben Unten