Hallo Andreas,
ich hatte vor einigen Wochen die gleiche Frage ins Forum gestellt. Anscheinend gibt es dazu keine Antwort.
Ist ja auch eine etwas seltsame Angelegenheit. Diese Scheiben sind eingeklebt und haben trotzdem oben und unten einen Gummi.
Ich habe dann beim Bestellen der Türdichtungen beim Gummi GMP Kederprofil 13D1119 (3 Meter) mit bestellt.
Das Kederprofil habe ich mit Kleber Sikaflex 221 auf die Scheibenränder oben und unten geklebt. So dass die Rundung auf dem Schaiberand aufgesessen ist.
Beim Aufkelben mit einem Draht leicht spannen, damit sich der Gummi schön auf die Scheibe legt.
Als das dann schön fest war, habe ich die Scheiben in die Kabine geklebt. Passt oben und unten recht ordentlich in den Falz.
Zum Aufkleben von dem Keder kannst Du auch Scheibenkleber verwenden.
Ich habe noch 2 Tuben Teroson PU 8596 - die kann ich Dir abgeben. Lassen sich gut verarbeiten.
Gruß Gerd