dichtung handbremswelle 383

gregi791

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Dezember 2010
Beiträge
60
Ort
53639 Königswinter
Hallo, hab eine Frage zum 383.

würde gerne die o-ring dichtungen an der handbremswelle im getriebe wechseln.kann mir da jemand behilflich sein wie man da vorgehn muss?
 
Gibt es hier im Forum "irgendwo" eine supertolle Anleitung drüber.
Danach hab ich es ebenfalls gemacht.

Einfach mal die "Suche"-Funktion benutzen.

Gruß

Carsten
 
Zurück
Oben Unten